Fotofreunde in SH

... weil Fotografie Freu(n)de macht

14.08.21 - Besuch der NordArt in Büdelsdorf

Es war gefühlt eine Ewigkeit her, daß wir uns zu einem „Präsenzevent“ treffen konnten und nun war es endlich mal wieder so weit: am 14. August trafen sich vier Fotofreunde und zwei Gäste in Büdelsdorf um die NordArt unsicher zu machen.
Bei Sonnenschein ging es los und der Aussenbereich wurde inspiziert, als dann der Regen einsetzte verzogen sich die Fotografen, nicht weil sie wasserscheu sind, sondern um ihre Kameras zu schützen 😉 – in den Innenbereich, um dort auf Motivjagd zu gehen.
Nach guten drei Stunden setzte dann die Reizüberflutung ein und man ließ den Tag dann bei einem gemütlich Eis und schönen Gesprächen am NOK ausklingen.
Eine gelungene Veranstaltung und hier nun ein paar Eindrücke …

 

birgit 01
birgit 02
birgit 03
birgit 04
birgit 05
birgit 06
birgit 07
birgit 08
birgit 09
birgit 10
elmar 01
elmar 02
elmar 03
elmar 04
elmar 05
elmar 06
elmar 07
elmar 08
elmar 09
elmar 10
holger 01
holger 02
holger 03
holger 04
holger 05
holger 06
holger 07
roland 01
roland 02
roland 03
roland 04
roland 05
roland 06
roland 07
roland 08
roland 09
roland 10
roland 11
roland 12
roland 13
roland 14