Gunda



 

 

Seit ca.vier Jahren bin ich im „Unruhestand“ und fotografiere seitdem regelmäßig, intensiv und auch bewußt. Dabei merke ich, egal wo ich bin, dass ich sehr oft die Welt mit dem sogenannten „Fotografen-Blick“ betrachte. Deshalb nehme ich, wenn es irgend möglich ist, meine Kamera, eine Canon 700D (meist mit dem Objektiv 18-135 mm), mit.

Geht es auf Fototour - im Urlaub oder auch auf gezielte Ausflüge im schönen Schleswig-Holstein – dann habe ich auch das Teleobjektiv Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD im Gepäck.

Als ich anfing, meine Fotos im Internet vorzustellen, geschah das unter dem Pseudonym „Bella“. Inzwischen ist mir Bella so vertraut geworden, dass ich diesen Namen im Zusammenhang mit meinen Fotos gern beibehalte.

Seit fast 2 Jahren bin Mitglied der Fotogruppe „Fotofreunde Rendsburg“ (inzwischen Fotofreunde in Schleswig-Holstein).

Hier habe ich Gleichgesinnte gefunden, die mit der gleichen Leidenschaft mein Hobby teilen.

 
Meine Kamera:   Canon EOS 700D
Lieblingsobjektiv:  Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
 

 Gunda's Web